Coach


Profitieren Sie von meiner Erfahrung als ausgebildeter Chorleiter, Sänger, Musikalischer Leiter, Songwriter und Arrangeur

Angebot:

  • Gesangsunterricht
  • Vocalcoaching für Ensembles
  • Arbeit an Bühnenperformance und -präsenz
  • Arranging und Songwriting

Gerne erstelle ich Ihnen eine unverbindliche Offerte. Für jegliche Auskünfte und Fragen stehe ich zur Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:

 oder +41 76 328 52 79

Coaching und Projekte


Nils Burri (seit 2018)

Platzhalter

Er bezeichnet sich selber als der "Hardest Working Singer-Songwriter of the Bernese Oberland". Und das darf er mit über 120 Shows im Jahr zu Recht behaupten. Als Co-Songwriter arbeite ich mit Nils an seinen Songs und produziere die Vocals bei mir im Studio.
(www.nilsburri.ch)
Gospelchor Live in Church (2007 - 2019)

Platzhalter

Neben Bliss meine zweite langjährige Arbeitsbeziehung. 12 Jahre lang leitete ich den Gospelchor aus Nebikon LU und erlebte zahlreiche musikalische und zwischenmenschliche Highlights. Ein toller Chor mit viel Herz und grosser Musikalität. Danke für 12 wunderbare Jahre mit tollen Konzerten!
(www.liveinchurch.ch)
Musicalprojekt Zürich 10 - Let loose (2015)

Platzhalter

Zusammen mit meinem Bandkollegen Lukas Hobi übernahm ich die musikalische Leitung der Zürich 10-Version von Footloose.
(www.musicalprojekt.ch)
Vocabular – A cappella aus Luzern (seit 2017)

Platzhalter

Die Newcomer aus der Zentralschweiz. Sechs junge Herren mit grossem Potential, grossartigen Stimmen und viel Charme. Ich arbeite mit der Gruppe als Vocalcoach, überarbeite die Arrangements und unterstütze sie bei Stageperformance und Choreografien.
(www.vocabular.ch)
Chörli – A cappella in Reinkultur von Jodelgesang bis Rock (2018)

Platzhalter

Ein ausgesprochen sympathisches Ensemble aus Boswil, mit dem ich diverse Workshops durchgeführt habe, um den Ensembleklang in Richtung Pop-Rock zu verfeinern.
(www.choer.li)
Acabellos – A cappella aus den Bergen (2018)

Platzhalter

A cappella auf Rätoromanisch gefällig? Die sieben Bündner Sänger aus dem Rheinquelle-Gebiet interpretieren bekannte Hits in der vierte Landessprache und spicken ihre Bühnenshow mit spritzigem Humor. Zu meiner grossen Freude durfte ich die Gruppe bei ihren Vorbereitungen auf den nächsten Auftritt coachen. (www.acabellos.ch)