Arrangements

Ein Auszug einiger meiner Arrangements und Songs

Chor Arrangements

  • Live in Church: Drei Arrangements, die ich für Konzerte mit dem Chor arrangiert und zu Übungszwecken produziert habe.

A Million Dreams - The Greatest Showman

A Million Dreams aus The Greatest Showman arrangiert für drei Solostimmen und Chor.

Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere an meine Tochter Lyah. Ich bin stolz auf dich!

Soli:

Lyah Arn
Sarah Madeleine Kappeler http://www.sarahkappeler.ch
Mat Arn

Chor:

Sopran: Marianne Knoblauch, Aramea Müller, Daniela Paganini

Alt: Nora Greter, Nora Ly

Tenor: Mat Arn, Lukas Hobi

Bass: Andreas Felber, Viktor Szlovák

Look Through My Eyes von Phil Collins

Arrangiert für Chor

Something Stupid von Frank & Nancy Sinatra

Arrangiert für Chor und einen Solisten

Something Stupid von Frank & Nancy Sinatra

Arrangiert für Chor und zwei Solisten

Songs

Aus Freude am Musikmachen


1991 veröffentlichte Chesney Hawkes seinen grössten Hit The One And Only. In meiner A Cappella Version orientierte ich mich an der Acoustic Version vom 2012 erschienenen Album Real Life Love.

Komponist: Nik Kershaw

Arrangement, Recording und Producing: Mat Arn


Eines meiner Arrangements, das es nicht auf die Bliss-Bühne geschafft hat.
Der grossartige Song von Outkast in der Version von Obadiah Parker, arrangiert für fünf Männerstimmen. 


Als grosser Fan von James Taylor und aus aktuellem Anlass zur Corona-Pandemie 
ein Song aus der Akustik Cover – Ecke

Referenzen


Mädchenchor Hannover

Platzhalter

Der Mädchenchor Hannover gehört zu den weltbesten Jugendchören seiner Kategorie. Er genießt in der internationalen Chorwelt ein hohes Ansehen. Als Kulturbotschafter repräsentiert der Mädchenchor die Unesco City of Music Hannover, das Musikland Niedersachsen und die Bundesrepublik Deutschland auf seinen Konzerttourneen durch ganz Europa, in die USA, nach Israel, Brasilien, Chile, Russland, Japan und China. Auf Anfrage von Chorleiter Andreas Felber arrangierte ich Disneys Go The Distance.
(www.maedchenchor-hannover.de)

Vocabular

Platzhalter

Die Beatles machen auch vor Vocabular keinen Halt. So schrieben die sechs jungen Sänger ein Medley quer durch die Welt der Fab Four. Als Auge und Ohr von aussen habe ich das Arrangement überarbeitet und im Home-Studio aufgenommen und produziert.
(www.vocabular.ch)

Molto Cantabile

Platzhalter

Molto Cantabile unter der Leitung von Andreas Felber gehört ohne Zweifel zu einem der besten Gesangsensembles der Schweiz. Der 30-köpfige Chor mit mehrheitlich jungen Stimmen zeichnet sich vor allem durch seine innovativen Projekte und seine hohe Qualität aus.
Um das umfangreiche Repertoire um die Sparte "Pop" zu erweitern, durfte ich ein Arrangement von Born This Way von LADY GAGA beisteuern.
(www.moltocantabile.ch)
Ostinato

Platzhalter

Für die "mannigfaltige" A Cappella Gruppe aus dem Luzerner Seetal habe ich soweit zwei Songs arrangiert: Today von LES SAUTERELLES und An meine Söhne von KONSTANTIN WECKER.
(www.ostinato.ch)